Donnerstag, 18. April 2013

Embellisher Verkauf

Ich habe 2 Embellisher von Babylock. Die eine hat 7 Nadeln, die andere 12. Die mit den 12 Nadeln hat auch diese Fadenführmöglichkeit ( wie das genau heißt weiß ich nicht).
Die Maschinen sind nicht neu, doch in sehr guten Zustand, ist ja auch ein Teil von hoher Qualität, entsprechend hoch ist der Neupreis. Ich werde zu jeder Maschine Wolle und andere Materialien packen damit das Experimentieren gleich beginnen kann.
Ausserdem packe ich dazu meine Workshops zum Arbeiten mit der Embellisher auf CD. Das ist einmal eine " Starter " Anleitung und dann "Embellisher und Sticken" . Die Maschinen müssen bei mir in Düsseldorf abgeholt werden. 



Bei Interesse bitte eine eMail an mich mail(at)beatekanppe.de

1 Kommentar:

(william) crafty videos tips hat gesagt…

I gotLittle Birdie Secrets.. i just found you website and just getting to know my way around here from what i seen so far it fantastic keep up the super work i got to go now but i be back very soon best of luck to all you people. graphics are very nice. it's a fantstic web site.

Related Posts with Thumbnails